About Me

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog, 
Mein Blog positive and healthy ist der Ort an dem ich einfach das schreiben kann was mich momentan beschäftigt. Positiv und gesund Leben ist meine Einstellung zum Leben, ich meine wieso sollen wir immer schlecht gelaunt sein, immer etwas kritisieren, wenn es doch auch so viele schöne Dinge gibt auf die man sich konzentrieren kann. 

Jetzt erst mal ein paar Fakten über mich: 
Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. 
Was ich nach meinem Abitur studieren oder machen will, weiß ich noch überhaupt gar nicht. 
Ich bin sehr perfektionistisch und ehrgeizig, wenn ich mir was in den Kopf setzte dann ziehe ich das durch bis ich das erreicht habe was ich erreichen will. 
Leider kann ich überhaupt keine Entscheidungen treffen, ich überlege einfach so lange, mache mir pro und contra Listen bis ich dann eine Entscheidung treffe vergehen gefühlt Jahre. 
Mein Blog wird vor allem über die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty gehen. Allerdings gibt es auch noch viele andere  Themen die mich interessieren, weshalb es auch hin und wieder andere Posts geben wird. 

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit ! 
Und jetzt noch viel Spaß beim lesen meines Blogs :)
positive and healthy

Kommentare